Toni Haupt & Die Dortmunder Philharmoniker 26.02.2018

22. Januar 2018

FacebookBanner

In der Groove Symphony kommt es zu einer schicksalshaften Begegnung zwischen dem Künstler Toni Haupt und dem altehrwürdigen Ludwig van Beethoven. Mit Licht, Visuals und einen groovigen Beats und tanzbaren Sounds klopft der eine an die Tür des anderen… die Dortmunder Philharmoniker öffnen im Frack.

Toni Haupt und die Telekollegen sind seit der ersten Groove Symphony mit dabei und haben schon für viel Gänsehaut sorgen können. Vier Jahre lang hatten sie mit dem Lichtdesign die Stimmung im Konzerthaus in der Hand. Nun, im fünften Jahr, ist DJ und Produzent Toni Haupt der Top-Act und plant Großes für Ohren, Augen und Beine.

Für die Orchesterarrangements sorgt Komponist Stefan Behrisch und bringt aus Berlin noch eine Überraschung mit: Auch er hat sich der 5. Sinfonie gewidmet und diese neu aufgelegt. In neuem Dress erklingt Beethovens Musik in Beethoven 5 recomposed von Stefan Behrisch.

Wir freuen uns auf euch und dieses einmalige Konzert.

Es gibt leider nur noch wenige Tickets:
https://www.theaterdo.de/detail/event/2-konzert-fuer-junge-leute-groove-symphony-the-fifth/